Donnerstag, 30. Juni 2016

Prisha macht Pause!





Hallo Leute!

Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, ist es hier sehr sehr ruhig geworden. Das finde ich sehr schade, aber ich kann mich halt nicht 4-teilen. Sagt Bescheid wenn das jemand schafft ;)

Im Mai hatte ich angekündigt in den Urlaub zu fahren, dies habe ich dann auch getan und kurz davor habe ich eine komplett neue Arbeitsstelle angeboten bekommen. Diese fängt nun am 01.07. an und ich weiß gar nicht so recht, was genau auf mich zukommt. Eins weiß ich allerdings, das es mir sehr viel Spaß machen wird und ich total neugierig bin.

Zudem hat sich in den letzten Wochen eine Leseflaute bei mir eingestellt - die habe ich zwar immer mal wieder, aber mit der Kombination "neue Arbeitstelle" bin ich wohl in den nächsten Wochen sehr ausgelastet. Also laßt mir Zeit mich daran zu gewöhnen bis sich das alles wieder eingespielt hat.

Wenn ich dann wieder komme, möchte ich mit einem überarbeiteten Blog auftrumpfen. Mal sehen...
Ich sage dann mal meinen Lesern einen schönen Sommer und macht das Beste drauß! In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne auf Instagram folgen, dafür bleibt immer etwas Zeit übrig. ;) Tanzt, lacht und singt wie das Wetter es zuläßt und seid glücklich!




1 Kommentar:

  1. Hallo Prisha,

    schade, dass du gerade Pause machst. Aber das muss auch mal sein, nicht? :) Kann ich nachvollziehen. Wenn du wieder zurück bist, würde ich mich freuen, wenn du beim Liebster Award mitmachen würdest. Ich habe dich nämlich nominiert.

    Hier mein Beitrag dazu: https://myna-kaltschnee.com/2016/08/17/mein-3-liebster-award-3/

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen