Dienstag, 26. Mai 2015

Montagsfrage # 41




Hej hej!

Montag war ja schon gestern, also werde ich das jetzt nachholen. Wie immer in letzter Zeit gibt es die Montagsfrage von Buchfresserchen.



 

 Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

Normalerweise lese ich Bücher nacheinander.  Manchmal kommt es aber vor das ich parallel noch ein kurzer Kinderbuch lese. Romane lese ich immer hintereinander.

Anfangs, als ich noch nicht so viel gelesen habe, konnte ich nicht Bücher parallel lesen, heute möchte ich mich auf ein Buch konzentrieren.
Zumal ich auch meine monatlichen Zeitschriften habe, die ich zur gleichen Zeit lese. Das heißt, ich habe immer 2 - 4 Zeitschriften hier liegen wo ich immer mal kurz zwischendurch rein lesen kann. Somit habe ich meine Bücher für längere Lesezeiten reserviert.

Grad letztes Wochenende saß ich am Düsseldorfer Flughafen und musste Zeit überbrücken, da war es natürlich schön mal eine  Zeitschrift dabei zu haben, die man auch von A-Z liest.


Grüßily,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen