Montag, 8. Juni 2015

Montagsfrage #43




Hej hej!

Wie immer Montags folgt sofort die Montagsfrage vom lieben Buchfresserchen.:







Das letzte Buch, was du neu gekauft hast?

 

Das ist leicht, es ist "Die Kleiderdiebin" von Natalie Meg Evans, was ich schon hier vorgestellt habe.

Ich erweitere die Frage nun mal ganz spontan und werde ich euch zeigen welches Sachbuch ich mir als letztes zugelegt habe...





Bei diesem Buch geht es um die Geschichte der Serie "Doctor Who". Alles was relevant ist von den Anfängen 1963 bis zur Gegenwart findet man in diesem Buch nieder geschrieben. Eine Art Almanach für das Whoniversum, das ich so gerne mag. Man erfährt unter welchen Umständen die ersten Folgen gedreht worden sind, wie sich der Hype um die Serie über die Jahrzehnte hinweg vermehrt hat und worauf der Erfolg basiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen