Montag, 17. August 2015

Montagsfrage # 46

Hej hej!

Nachdem ich am Samstag die Lesenacht mitgemacht habe, musste ich gerstern meinen Drall zum Buch auch wieder nachgeben. Ach ist das schön wenn man wirklich mal wieder Lust hat zu lesen. Also hab ich am Sonntag schon förmlich darauf gewartet das unser Buchfresserchen die Montagsfrage veröffentlicht!




Welche Buchreihe hast du zuletzt beendet?


Puh, eigentlich müsste es heißen, welche Buchreihe hast du beendet. Aber bis vor 4 Wochen hätte ich sagen können die Black Dagger Reihe. Nun habe ich den aktuellen Roman hier liegen.
So, nach einem Seitenblick ins Regal kann ich jetzt auch sagen das meine zuletzt beendete Buchreihe "Die Bestimmung" von Veronica Roth war. Gerade letzte Woche habe ich den letzten Teil der eigentlichen Triologie hier rezesiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen