Montag, 24. August 2015

Montagsfrage #47





Hej hej!

Ich starte wie immer mit der







in die Woche. Diesmal geht es um folgende Frage beim Buchfresserchen:






Gab es in letzter Zeit ein Buch, dessen Handlung nicht hielt, was die Inhaltsangabe versprochen hat?



Schwer zu sagen. Da ich dieses Jahr nicht wirklich viel bis jetzt gelesen habe. Enthalte ich mich lieber, bzw. fällt mir auch gerade kein Buch ein, was ich anführen könnte.
Allerdings habe ich letztens ein Buch aus meiner SUB entfernt, das sich beim anlesen, nicht so entpuppt hat, wie ich dachte. Dies war "Nichts gegen Engländer" von Ralf Sotschek.


Nachtrag:

Ich habe mal bei dem großen Onlineversandhandel nachgeschaut was dort geschrieben wird.... als erstes kam mir dann eine Überschrift ins Auge: Vertrauen Sie nicht dem Klappentext! Äh ja, damit liege ich wohl auch richtig *lach*.







Kommentare:

  1. Man sollte nur dem Teil des Klappentextes trauen, der wahr ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe es dann auch mit Humor genommen Evy!

      LG, Prisha

      Löschen