Montag, 5. Oktober 2015

Montagsfrage #53

Der Montag ist da, und das mal wieder viel zu schnell! Ob sich das jemals noch ändert? Aber ein kleinwenig kann man sich ja auf den Montag freuen, denn dann ist ja




Zeit bei Buchfresserchen.

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?


Äh ja! Ich glaube da hat jeder von uns schon (Buch)-leichen im Keller.  Gut das man nicht gefragt hat, nach dem ersten Buch was man gekauft hat...

So kann ich mit Gewissheit sagen das es bei mir Jussi Adler Olsen Verheissung ist. Das Buch liegt seit längerem auf meiner SUB. Und ich schwöre, es wird erst gelesen wenn ich den Vorgänger - Erwartung endlich gelesen habe. So wie ich hier beim TTT mitgemacht habe und Erwartungen dann auch vorgestellt hatte für die nächste Zeit.

Die Bücher sind ja schon etwas dicker und auch Hardcover, von daher eher was für den Herbst. Somit hoffe ich das ich mich bald daran machen werde. Immerhin ist es schon in Greifnähe liegend. Und nicht irgendwo im Wohnzimmer verteilt. Die Chance steigt also...



Der 5. Band der Carl Mørck Reihe von Jussi
Adler Olsen heißt Erwartung. Infos findest du
beim dtv Verlag.


Der 6. Band der Carl Mørck Reihe von Jussi
Adler Olsen heißt Verheissung. Infos 
findest du beim dtv Verlag.




Mehr oder andere Meinungen zur Montagsfrage? Etwas stöbern bei anderen Bloggern? Dann schau  dich hier beim Buchfresserchen um... Natürlich kannst du auch mit machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen