Montag, 19. Oktober 2015

Montagsfrage #55


Montag ist


Tag, der vom Buchfresserchen veranstaltet wird.

Diese Woche gehts um die Frage:

Fallst du aktuelle Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?


Momentan habe ich kein Buch das ich aktuell vorbestellt habe. Aber natürlich habe ich meine Autoren und Buchserien die ich gerne lese. Und da bin ich fast immer zeitlich nah dabei.

Eine Freundin von mir kauft sich immer die deutschen Black Dagger Bücher, und da warte ich auf den 25. Band zusammen mit ihr. Denn sobald sie das Buch aus hat, gibt sie es mir zum lesen.

Black Dagger - Gefangenes Herz
Trez Latimer existiert eigentlich nicht. Er stammt aus dem Reich der Schatten und wurde noch vor seiner Geburt von seinen Eltern an die Königin der S’Hisbe verkauft, um ihrer Tochter als Liebessklave zu dienen. Trez floh nach New York. Es folgten harte Jahre und miese Jobs, doch Trez würde alles tun, um frei zu sein. Vertrauen kann er niemandem außer seinem Bruder iAm – bis die wunderschöne Auserwählte Selena in sein Leben tritt und Trez erfährt, was wahre Liebe bedeutet. Doch die Königin der Schatten vergisst nie eine Schuld... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen