Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage #54


Auf in eine neue Woche, das heißt ich starte wieder mit der


vom lieben Buchfresserchen.

Diesmal geht es um Bücherserien und ich denke das der eine oder die andere das bestimmt auch schon hatte... also ab zur Frage

Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?


Ich stand kurz davor das Comic was ich gelesen hatte. Guardians of the galaxy in die Ecke zu schmeißen, was ich aber einzig und alleine nicht gemacht habe, da ich mich von einem lächerlichen Comic nicht unterkriegen lassen wollte.

Tapfer habe ich durch gehalten, obwohl es ja eigentlich ruck zuck geht, ein Comic zu lesen kam es mir vor als hätte ich Kaugaummi zwischen den Seiten. Das ist zwar beendet worden, aber sowas brauch ich dann doch nicht mehr zum lesen.

Das letzte wirkliche Buch was ich wieder auf den SUB Stapel gelegt habe, war Mordsmöwen von Sina Beerwald. Wenn man meinen Blog schon länger verfolgt, dann hätte man sich bestimmt gefragt wo den die Rezi dazu bleibt...
Es war, so rede ich es mir jetzt einfach mal ein - nicht der richtige Zeitpunkt dieses Buch zu lesen. Ich hatte mir vor genommen dieses Buch dann im Sommer zu lesen, was aber leider durch meinen SUB schief gegangen ist - vielleicht nächstes Jahr. Denn sicher bin ich mir ein, es ist kein Winterbuch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen