Montag, 29. Februar 2016

Montagsfrage #59


Das Buchfresserchen läßt uns heute über das kommentieren, debatieren. ;)



Falls ihr bei Aktionen teilnimmt, wieviel kommentiert ihr bei anderen? Oder seit ihr eher stille Mitleser?


Ich muss zugeben, ich bin meistens stiller Leser. Ich lese gerne andere Blogs und ich würde mehr kommentieren, wenn ich wohlmöglich die Kommentare auslassen würde. Meistens ist es so, das andere mit meiner Meinung mir zuvor gekommen sind - schade eigentlich.

Manchmal fehlt mir auch einfach die Zeit um auf anderen Blogs zu schreiben. Oder es ist mir zu kompliziert auf dem Handy wenn ich außer Haus bin. Lesen kann man zwischendurch immer sehr gut... da bringt mich wenigstens das Handy dazu auf dem Laufenden zu sein.

Für die Zukunft werde ich hoffentlich mehr meine Meinung preis geben. Es einfach mal tun, heißt die Devise, auch wenn es dreifach dann dort steht - oder doch die anderen Kommentare nicht lesen??? ;)
Nein, einfach raus mit dem was ich zu sagen habe - ein guter Abschluss für die Frage. Einfach daraus einen neuen Vorsatz machen. Danke liebes Buchfresserchen!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Prisha,

    ich glaube, auf deinem Blog bin ich heute zum ersten Mal. Hübsch hast du's hier :)

    Das mit den Kommentaren kenne ich, dass andere schon gesagt haben, was man eigentlich loswerden wollte. Aber meistens lasse ich dann trotzdem ein paar Worte da. Muss ja auch nicht immer etwas super Intelligentes sein. Ein kleiner Gruß freut den anderen Blogger ja genauso sehr. ;-) Guter Vorsatz jedenfalls!

    Vielleicht hast du ja Lust, bei mir auch mal vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen: Hier geht’s zu meinem Beitrag!

    Ganz liebe Grüße,
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myna!

      Danke für den Kommentar - natürlich gehe ich dich gleich mal besuchen. Ja, vielleicht muss man einfach über den Schatten springen und einfach posten. Ich freu mich ja selbst immer tiersch über einen Kommentar - also sollte ich was dafür tun, oder?
      LG, Prisha

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel ERfolg :-) Ich kann unterwegs nicht aufs Handy gucken - ich mag es, außerhalb meiner Wohnung komplett digitallos zu sein :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Evy, das hört man selten. Finde ich aber gut. Denn das digitallose mache ich, wenn ich mich mit Freunden treffe. Ich hasse es immer wenn andere aufs Handy sehen. Aber das machen meine Freunde genauso - Handy weg wenn man sich gegenüber sitzt!
      LG Prisha

      Löschen