Montag, 9. Mai 2016

Montagsfrage #67


Heute mit etwas Verspätung am Start. Aber es lies sich leider nicht vermeiden. Auch auf den anderen Social Media Seiten war ich nicht anwesend, da wir die letze und auch diese Woche einen verdammt strammen Terminkalender hatten/ haben.

So nun aber zu Buchfresserchens





Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Das weiß ich noch ganz genau. Ich hatte förmlich Panik in den Augen, da ich sowas noch nie vorher gemacht hatte.
Ich war in einem Forum angemeldet, wo es auch um die Drei Fragezeichen ging. Da ich zufällig mich dann über ein neu erschienenen Buch unterhalten hatte, fragte man mich ob ich es mal vorstellen könnte.
Da ich reichlich Respekt davor hatte, meine Meinung offen kunt zu tun, habe ich wirklich lange gebraucht um diese "zusammen zu schustern" - überlebt habe ich das, allerdings bin ich froh das man diese Rezension bestimmt nicht mehr online findet. Zum Glück.
Die Drei ??? Die Höhle des Grauens war das Buch und erschienen ist es 2003. Hui, das ist mal eine Ecke entfernt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen