Sonntag, 21. September 2014

Mein nächstes Buch: "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth





Hej hej ihr Lieben!

Nach einer gefühlten Endlichkeit habe ich ein neues Buch angefangen. Daraus folgt natürlich das ich eins beendet habe, aber dazu im nächsten Post. Hier möchte ich euch erst einmal mein aktuelles Buch vorstellen.


Autorin: Veronica Roth
Titel: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit
Originaltitel: Insurgent
Genre: Fantasy /Sciene Fiction
Seiten: 512 Seiten  
Preis: 9,99 € gekauft im Buchladen
Erscheinungsjahr: 17.03.2014
ISBN: 978-3-442-48062-3
Internetseite des Autors: Veronica Roth 

Cover:





Inhaltsangabe:

WO GEHÖRS DU HIN, WENN DEINE WELT ZUSAMMENBRICHT? WENN DU NEIMANDEN MEHR VERTRAUEN KANNST? TRIS MUSS EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN...

Die Aufnahme in eine der fünf Fraktionen sollte ein feierliches Ereignis für Tris werden, doch sie endete in einer Katastrophe. Der Aufstand hat begonnen, un es herrscht Krieg zwischen den Fraktionen. Als die Unbestimmten angegriffen werden, ist es Tris´ Aufgabe, sie zu retten. Tris muss eine Entscheidung treffen - eine Entscheidung, die jedoch ihre Liebe zu Four auf eine harte Probe stellt: Im Kampf um die Freiheit muss Tris Four verlassen und sich mit dem Feind verbünden...







Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe Dich gerade nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst :)
    LG Diana

    http://buchbria.blogspot.de/2014/09/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen