Sonntag, 14. Juni 2015

3 Wünsche an meine Fee #1


Hej hej!

3 Wünsche darf man äußern wenn man sich etwas wünscht. Nun ich habe davon bestimmt mehrere, aber die sind entweder schnell zu realisieren oder dauern etwas länger. Hier möchte ich nun meine 3 Wünsche äußern, die etwas länger brauchen.

Mein ersten Wunsch werde ich wohl in den nächsten 4 bis 6 Wochen realisieren. Und zwar bin ich beim letzten Shopping im Centro Oberhausen im Leonardo Geschäft gewesen und dort hat eine wunderbare Kette mit Anhänger gesagt: "Ich gehöre zu dir!!!"








Link zur Kette
Link zum Anhänger



Mein zweiter  Wunsch  ist durch den ersten nicht so schnell realisierbar. Aber ich denke schon eine ganz Weile über diese wunderschöne Uhr von Michael Kors drüber nach. Und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Übrigens mag ich Silber mehr als Gold. :)



Link zur Uhr

Mein letzter, und dritter Wunsch für diese Runde ist ein Duft von Dior. Eine Freundin hatte sich eine Miniaturausgabe bei sich. Und ich mag den Duft unheimlich gerne. Kennst du das wenn man nicht mehr von der Flasche weg kommt, weil man andauern dran riechen möchte? Genauso geht es mir damit. Und selbst auf meiner Haut hat einen wunderbaren Duft der lange anhält und einfach nur himmlisch ist.




Link zum Duft




Kommentare:

  1. Heyyyy

    jaaaa. .ich bin auch ein Silberfan... Gold mag ich nicht soooo sehr.
    Die Uhr gefällt mir und die Kette sieht wirklich schön aus.. gefällt mir sehr. :)

    LIebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber das du vorbei gekommen bist lliebste Taya *knuddel*. Auch privat hab ich dich viel zu sehr vernachlässigt *rotwerd*. Aber danke für den lieben Kommentar.

      Ganz liebe Grüße, Prisha

      Löschen