Dienstag, 24. Juni 2014

Montagsfrage # 26





Hej hej!

Nun bin ich zurück im Lande und ich starte gleich mal mit der Montagsfrage die ich dir noch schulde. Die liebe LiBROMANie, hat sich dieses mal eine Frage ausgesucht, die sich nicht direkt auf Bücher bezieht.


Hattet ihr schon mal eine Leseflaute?


Leseflaute habe ich meistens im Sommer. Aber ist es eine richtige Leseflaute? Na ich weiß nicht! Leseflaute... heißt das nun, das man überhaupt kein Buch findet was einen interssiert. Oder ist es eher so das man weniger liest weil man mehr draußen - wie ich im Sommer unterwegs ist?

Im Sommer lese ich grundsätzlich weniger. Da ich mehr anderes mache. Im Winter lese ich mehr, da es früher dunkel wird und ich so weniger Zeit draußen verbringe.

Was eine Leseflaute in LiBROMANiE´S Sinne ist, hatte ich die letzten Jahre nicht. Ich finde immer irgendwas zu lesen. Und wenn es meine Drei Fragezeichen Bücher sind, als kleines Intermezzo.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen