Freitag hatte ich den ganzen Tag Samstag und das ging dann so weiter... die Woche flog einfach so dahin ohne recht wahr genommen zu werden.
Mittlerweile steht die Küche und ist größtenteils auch eingeräumt, aber so ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Ich brauche noch ein Regal über dem Tisch und ich möchte mir noch ein Bild malen für die Wand zwischen Tür und Kühlschrank. Dann brauche ich noch ein paar Küchenutensielien die ich jetzt aussortiert habe. Nach 2x fast verbrannten Händen habe ich mein Wasserkocher der ewigen Ruhe übergeben. Mein Tablett ist auch zu oft gebraucht worden und was ich unbedingt brauche ist eine Abdeckung für mein neues Ceranfeld - ich möchte nämlich das es länger schöner aussieht als das letzte. Man lernt ja immer noch dazu... also Vorsicht mit den Topfböden!
Dann war ich die Woche eine Freundin besuchen die 200 km entfernt wohnt. Und es war wunderbar sie mal wieder zu sehen. Frauenwochenende, mit leckerem Essen, gequatsche und Kinobesuch. Haben dann gleich mal Pläne für 2 gemeinsame Kurzurlaube geschmiedet. 1 ist schon bestätigt im November geht es 1 Woche nach Dänemark ans Meer. Seele baumeln lassen.
Dazu aber noch später mehr.
Das griechische Essen war total lecker und ich kann das Restaurant wirklich sehr gut weiter empfehlen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und hat immer ein nicht merkbaren Blick auf dem Tisch gehabt. So das man in Ruhe essen konnte bis der nächste Gang kam oder auch sofort gefragt wurde wenn ein Glas leer wurde. Unaufdringlich und sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr schön und sauber. Man hat genügend Platz, so das man nicht das Gespräch am Nachbartisch mit bekommt und die Parkplatzmöglichkeiten sind ausgesprochen gut. Das Restaurant liegt in einer ruhigen Nebenstrasse der Umgehungsstrasse direkt in Fussnähe des Werre-Parks.
So wie mir meine Freundin in Bad Oeynhausen gesagt hat, ist es schwierig kurzfristig dort ein Tisch zu reservieren, aber es hat noch geklappt.Die Homepage findet ihr unter:
Wenn ich eine Pfotenbewertung abgeben würde für dieses Restaurant:
Am nächsten Tag, dem Samstag, sind wir dann noch ins Kino gegangen. Naaa was meint ihr stand bei uns auf der Liste? Jep, Zoomania!
Er war wirklich toll und sehr lustig. Wir haben viel gelacht und der Film ist auch etwas für uns ältere Generation. Denn er ist sozialkritischer Kriminalfall - wenn ich es mal so beschreiben darf!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen