Samstag, 27. Februar 2016

Linklove - Disneyfilme 2016 im Kino


Ab heute gibt es bei mir eine neue Kategorie. Diese nennt sich "Linklove".

Da man als Blogger immer wieder mal was neues entdeckt oder auch etwas teilen möchte, werde ich dies ab sofort mit Linklove machen. Dies kann ein Bloglink sein, oder auch ein Link für eine Buchvorstellung. Vielleicht auch irgendwie was von Youtube oder einfach was mir bei einer anderen Seite gefällt.

Heute möchte ich aber mal 2 Links von Youtube teilen. Diese kommen vom Accout von Robert Hofmann, den ich persönlich sehr gerne sehe und auch abonniert habe.

So dann kommen wir mal zu den diesjährigen Disneyfilmen die ich gerne im Kino sehen möchte.
Da wäre also:


1. Zoomania 


 Kinostart ist am 03. März 2016






2. Pets


Kinostart ist am 04. August 2016







Auf Pets bin ich letztes Jahr schon aufmerksam geworden und bei Zoomania habe ich den Trailer gesehen als ich bei Star Wars VII. im Kino war.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen