Montag, 8. Februar 2016

Montagsfrage #56



Nach einer längeren Pause, die ich aber noch erklären werde, ist es nun wieder Zeit um bei der





mitzuwirken!

Diese Woche:

Wie steht ihr zu Anfragen und unaufgeforderten Anfragen von Rezensionexemplaren?



Gerade letzte Woche habe ich eine Anfrage erhalten und mich dafür entschieden, diese anzufordern. Für mich ist es momentan ein neuer Weg, da ich mich beim Bloggerportal erst 2015 angemeldet hatte. Somit habe ich nicht sehr viel Erfahrung damit. Aber es ist sehr schön, die für sich passenden Bücher aussuchen zu dürfen. Ob man eine Chance hat, weiß man vorher ja nie! Aber so schützt man sich vor Büchern, die wahrscheinlich so zäh sind wie Kaugummi. ;)

Ich sehe grundsätzlich nichts schlimmes daran eine Anfrage geschickt zu bekommen, da man diese ja auch verneinen kann. Es ist jedem selbst überlassen "JA" zu sagen. 
Und da ich ja nicht die Leseratte bin die jeden Tag 4 Stunden liest, da fehlt mir alleine schon die Zeit für in der Woche -  kommt es bei der Auswahl eher darauf an, ob es für mich interessant ist und ob ich es einplanen kann.

Anfragen sind somit für okay. Und ich freue mich bei meinem kleinen Blog über jede Aufmerksamkeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen