Donnerstag, 10. September 2015

Top Ten Thursday




Heute bin ich etwas spät dran, aber dafür habe ich auch einen guten Grund. Und zwar haben mich meine Bewerbungen aufgehalten. Diese wollte ich erst einmal versenden bevor es an den Blog geht.

So nun aber zum Top Ten Thursday...


 Dieses Mal hat die liebe Steffi vom Bücher Bloggeria die Frage Nr. #225 (wow das ist schon eine verdammt große Menge)!!

Zeige deine 10 schönsten Cover


So wie letzte Woche bezweifel ich das ich die überhaupt zusammen bekomme... werde ich mich diesmal mit einem Cover begnügen.



Ich bin von dem Cover so begeistert, weil es einfach so festlich und edel aussieht. In Leinen gebunden mit Silberschrift abgesetzt. Sofort war ich hin und weg!




Kommentare:

  1. Hallo Prisha!
    Oh ja, dieses Buch würde ich auch mal gerne in den Händen halten - oder besser noch: im Regal stehen haben! :-) Ich liebe Jane Austen, und das Cover dieser Komplettausgabe ist wirklich wunderschön! :-)
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina!

      Danke schön. Ich hatte mir vorgenommen nach 2 Büchern ausschau zu halten im Urlaub. Unter anderem war das mein Wunsch, eine Komplettausgabe von Jane Austen. In Winchester, wo sie ja begraben ist, habe ich leider kein Buchladen gefunden gehabt. Das wäre es noch gewesen. ;)

      LG, Prisha

      Löschen
  2. Hi!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Sehr schön!

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ja, das Cover sieht wirklich sehr edel aus! Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt endlich von der Autorin was lesen muss :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee!

      Es lohnt sich auf jeden Fall was von Jane Austen zu lesen. Wenn ich dir was empfehlen darf... Stolz und Vorurteil am Besten. Du wirst hin und weg sein. :)

      LG, Prisha

      Löschen