Dienstag, 19. April 2016

Gemeinsam lesen #3


Leute, es ist Dienstag. Und Dienstag ist Zeit für...




von Schlunzenbuecher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Momentan lese ich von J.R. Ward "Gefangenes Herz" aus der Black Dagger Serie. Da ich die letzten Abende lange gelesen habe, bin ich jetzt auf Seite 195.


2. Wie lautet der 1. Satz deiner aktuellen Seite?

>>Hier abbiegen,?<< fragte Layla und beugte sich zum Steuer vor.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Zurückgreifend auf die Montagsfrage, lebe ich schon praktisch in dem Haus der Bruderschaft. So gut wie ich mich auskenne bzw. Kopfkino habe kommt es mir vor als würde ich nicht lesen, sondern als stille Begleiterin in deren Haus leben. Immerhin ist das schon das 25. Buch dieser Serie die mich schon ein paar Jahre begleitet.

 4.  Welches Buch hättest du gerne verfilmt, was noch nicht verfilmt wurde?

Ha wie passend! Das ist ja klasse. Denn viele der Fans der Black Dagger Reihe würden sich tatsächlich diese Reihe wünschen. Und das tue ich auch. Genügend Material hätten wir bei 25 Büchern und die passenden Personen zu den Charakteren sind bei uns Fans auch vorhanden.
Was brauchen wir jetzt noch? Ah ja die Finanzierung und einen Regiesseur. ;)



Kommentare:

  1. Guten Morgen, Prisha!

    Black Dagger habe ich bis Band 18 gelesen oder so. Dann wurde es mir etwas langweilig, aber in letzter Zeit habe ich wirklich wieder Lust drauf. Mal schauen, ob ich mir demnächst mal wieder eins vornehme.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike!

      Das hat eine Freudin von mir auch gesagt, die aber auch weiter gelesen hat und nun sind die Bücher schon wieder besser geworden - also Hoffnung nicht aufgeben ;)

      LG Prisha

      Löschen
  2. Huhu,

    Black Dagger ♥ Einfach ene tolle Reihe ^^ Ich re-reade se auch gerade so nach und nach :D Wer ist dein Liebling? Ich mag ja Revanche so gerne ^^

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruby, das fragst du mich wirklich??? Ahhh die ganze Truppe ist doch toll. Da müsste ich echt mal drüber nachdenken...

      LG, Prisha

      Löschen
  3. Huhu!

    Ok, das wäre dann aber eine Serie, die im Nachtprogramm laufen müsste! ;-) Aber das wäre ja ok.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Hallo Mikka, dafür würde ich sogar auf meinen Schlaf verzichten :)

      Löschen