Freitag, 6. Mai 2016

Neuzugänge 08/2016



Auf Grund des Monatsende gab es letzte Woche kein Neuzugänge Beitrag, so das ich dieses nun nachholen werde. All zu viel hat sich nicht angesammelt.
Allerdings hatte ich noch etwas nachzuholen...




Bücher


Diana Gabaldon - Das flammende Kreuz

Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
1274 Seiten
Preis: Geschenk
:)
Erscheinungsdatum:
2004 Verlag: Blanvalet
ISBN:
978-3442360598






North Carolina, 1770. In den Kolonien der Neuen Welt gärt es. Die Kluft zwischen den reichen Aristokraten Amerikas und der wachsenden Zahl von Siedlern, die ums nackte Überleben kämpfen, wird immer unerträglicher. Auch Jamie Frasers Traum von einer neuen Heimat ist bedroht. Denn Claire Randall, die Frau des 20. Jahrhunderts, kennt die Zukunft und weiß, dass der bittere Krieg um die Unabhängigkeit heraufzieht. Und ihre und Jamies Liebe auf die härteste Probe ihres Lebens stellen wird ...




Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
1297 Seiten
Preis: Geschenk
:)
Erscheinungsdatum:
05. September 2005  
Verlag: Blanvalet
ISBN:
978-3764500573






Der sechste Roman der Highland-Saga! Die Geschichten um Jamie Fraser und Claire Randall geht weiter - so fesselnd, herzerwährmend, humorvoll und lebendig, wie sie nur Diana Gabaldon zu erzählen vermag.




Diana Gabaldon - Echo der Hoffnung

Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
1002 Seiten
Preis: Geschenk
:)
Erscheinungsdatum:
27. November 2009
Verlag: Blanvalet
ISBN:
978-3764503031


Die große Highlander Saga geht weiter!
Der sehnsüchtig erwartete siebte Roman um Jamie Fraer und Claire Randall. Eine Liebe stärker als Zeit und Raum...







Diana Gabaldon - Ein Schatten von Verrat und Liebe

Autor: Diana Gabaldon
Seiten:
970 Seiten
Preis: Geschenk
:)
Erscheinungsdatum:
21. Juli 2014
Verlag: Blanvalet
ISBN:
978-3764503048

Der achte Roman über Jamie Fraser und Claire au der Feder der internationalen Bestsellerautorin Diana Gabaldon: hinreißend wie nie, fesselnd erzählt und absolut süchtig machend.




Ben Nevis - Die drei Fragezeichen und der verschollende Pilot (Taschenbuch)

Autor: Ben Nevis
Seiten: 144 Seiten
Preis: Geschenk
:)
Erscheinungsdatum:
29. April 2016 
Verlag: Kosmos Verlag
ISBN:
978-3-551-31509-0





Justus, Peter und Bob sind unterwegs in die Berge. Als der Nebel immer dichter wird, müssen sie in einem heruntergekommenden Hotel Unterschlupf suchen. Dort erfahren sie von einem mysteriösen Vorfall: Vor 10 Jahren stürzte in der Nähe ein Flugzeug ab, vom Piloten fehlt jede Spur - und auch von der kleinen schwarzen Box, die er gestohlen hatte. Die drei ??? wittern einen neuen Fall. Doch jemand will mit allen Mitteln verhindern, dass sie das Rätsel lösen...



DVD


Die Peanuts - Der Film

Preis: 15,99 €
Erscheinungsdatum: 21. April 2016
Spieldauer: 88 min
Studio: 20th Century Fox
EAN Code: 4010232067616





Träume Gross und hab Spass mit dem guten alten Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Linus und dem Rest der beliebsten Peanuts. Erlebe sie bei ihren neuen Abenteuern - erstmals als Film, basierend auf auf den Ideen von Charles M. Schulz und erschaffen von den Machern von Ice Age. Begleite den ewigen Optimisten Charlie Brown in seinem heldenhaften Streben, während sich sein Beagle-Freund Snoopy in den Lüften seines Erzfeindes, dem Roten Baron, stellt. Dieses herzerwährmende aus ausgelassene Abenteuer beweist: Jeder kann über sich hinauswachsen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen