Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntagsfüller




Hej hej!

Der Sonntagfüller wird bestimmt diese Woche sehr spärlich ausfallen, da bei mir nicht wirklich was passiert ist. Wie denn auch wenn man sich fast nicht bewegen konnte. Das einzigste was es zum Vorteil hatte, war das ich viel lesen und sehen konnte.

|Gesehen| Eine Spritze die mir in die Schulterpartie gejagdt worden ist. Soweit das unschöne. Anschließend hatte ich genügend Zeit mir die Woche mit der 1. Staffel von Games of Thrones um die Ohren zu haben, die ich mir ausgeliehen hatte.

|Gehört| Ich muss zugeben, ich habe nicht viel nebenbei gehört, aber im Hintergrund lief das Radio.


 |Getan| Nix und wieder nix - ausgeruht und meine Schulter geschohnt. Schreiben geht Gott sei Dank wieder.
Gestern abend habe ich mit einer Freundin die 250 Kilometer entfernt wohnt zusammen den ESC am Telefon geguckt. Das war total lustig. Und man hatte das Gefühl, das man nicht alleine jeweils auf der Couch saß.

|Gegessen| Lummer mit Weißkrautsalat, da hatte ich total Appetit drauf!


|Getrunken| Wasser, Apfelschorle

|Gewünscht| Das es der Schulter besser geht, was ja auch Ende der Woche so war

|Gelacht| Über meine Unbeholfenheit

|Geärgert| das ich nichts machen konnte was mir wirklich Spaß machen könnte bzw. mir die Langeweile vertreiben könnte *nerv*

|Gefreut|  2 Bücher gelesen die Woche, seit langem mal wieder

|Gekauft| Mein neues Handy, was hoffentlich Mo. oder Di. per Post geliefert wird *hibbelig ist*

|Geklickt| Youtube und DIY

|Vorgenommen| Mein Handy einrichten und sich bei Instagramm anmelden

4 Kommentare:

  1. Wow, zwei Bücher die Woche möchte ich auch mal schaffen :)

    Ich finde, dass Gold und Silber super zusammen aussehen,ich weiß, viele finden, dass das ein Tabu ist, aber ich persönlich hab so viele tolle Accessoires gesehen, die Gold und Silber vereinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man krank ist schafft man das durchaus 2 Bücher die Woche zu lesen. Denke ich mache mal einen Versuch, gold und silber zu mischen. Ich muss morgen eh Richtung Stadt - komme ja aus dem Dorf - und dann kann ich gleich mal bei DM rein. Ich werde es ausprobieren Ti!

      LG, Prisha

      Löschen
  2. Das ist aber toll, welches Handy hast du dir denn bestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Samsung ist es geworden. Ich habe mich schwer getan mit dieser Entscheidung, aber richtig. Denn bis jetzt bin ich eine Nokiaholikerin gewesen. Nur leider gehen sie nicht mehr mit der Zeit. Wenn sie irgendwann wieder auf den richtigen Pfad kommen, bin ich aber wieder die erste, die ein Nokia kauft.

      LG, Prisha

      Löschen