Sonntag, 4. Mai 2014

Mein nächstes Buch: Delete von Karl Olsberg





Hej hej!

Heute möchte ich gerne mit einer neuen Kategorie anfangen. Nachdem ich schon ein paar Rezensionen geschrieben habe, weißt du nie was ich momentan lese. Nein, anders gesagt, ich stelle nie mein aktuelles Buch vor. Denn wenn du weiter runter scrollst siehst du auf der linken Seite schon das Buch was ich momentan lese. Aber das beinhaltet natürlich auch, das man nur den Titel, Cover und Autor lesen kann.

Und gerade aus diesem Grund möchte ich es ab nun so handhaben, das ich dir das Buch vorstelle. Fange ich also mal an...


Autor: Karl Olsberg
Titel: Delete
Genre: Thriller
Seiten: 460 Seiten  
Preis: 9,99 € gekauft Buchladen
Erscheinungsjahr:2013
Verlag: Berlinverlag
ISBN: 978-3-8333-0939-7
Internetseite des Autors: http://karl-olsberg.jimdo.com//





Cover:






Inhaltsangabe:

Vier Studenten werden vermisst. Sie alle haben dasselbe Online-Computerspiel gespielt und offenbar die Welt, in der sie leben, für eine Simulation gehalten. Während Hauptkommissar Eisenberg noch rätselt, ob überhaupt ein Verbrechen vorliegt, verschwindet eine weitere junge Frau spurlos. Gemeinsam mit seiner »Sonderermittlungsgruppe Internet« beginnt Eisenberg zu recherchieren. Hat ein Serienkiller fünf Menschen auf dem Gewissen? Oder ist das ganze bloß ein perfider Scherz? Bald gerät Eisenberg selbst in ein grausames Spiel mit der Realität ... 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen