Samstag, 10. Mai 2014

Mein nächstes Buch: Die drei Fragezeichen und der Tornadojäger von Christoph Dittert





Hej hej!

Neue Kategorie, nächstes Buch das ich als nächstes lesen werde. Und zwar im Rahmen der Lesträume Lesechallenge.

Autor: Christian Dittert
Titel:Die drei Fragezeichen und der Tornadojäger
Genre: Thriller
Seiten: 142 Seiten
Preis: 3,99 € gekauft beim großen A
Erscheinungsjahr:2013
Verlag: Kosmos Verlag
ISBN: 978-3-440-13200-5
Internetseite des Autors: Christian Montillon (Synonym)


Cover:




Inhaltsangabe:

Der bekannte Tornadojäger Dylan Harvey kommt zu einer Fotoshow nach Rocky Beach. Das lassen sich die drei ??? nicht entgehen! Doch kurz vor dem Auftritt werden ihm seine Aufnahmen gestohlen, Die Detektive ermitteln, wer dahinter steckt, und warum dieses Foto so wichtig sind. Plötzlich wandelt sich das Bild - und Harvey wirkt gar nicht mehr so unschuldig. Ist er nur ein windiger Betrüger?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen