Freitag, 16. Mai 2014

Mein neustes Buch: Sooo schön! 100 Kreativideen...


Hej hej!


Heute mal ein Sachbuch von mir, das ich dir heute vorstellen möchte. Irgendwann im April stand ich in der Thalia - eigentlich auf dem Weg ins Kino - als ich dieses Buch entdeckt habe. Kennst du das, man kann an manchen Büchern einfach nicht vorbei. Man muss förmlich einen Blick rein werfen, weil man einfach zu neugierig ist.
So war es mit diesem Buch auch. Ich fand es super, nur habe ich mir in der Thalia gesagt, was soll ich mit noch so einem Buch. Wofür gibt es das Netz. ;)
Aber es hat mich einfach nicht los gelassen und so habe ich es mir in einem online Auktionshaus gekauft.



Autor: (ich finde keinen namentlich genannten Autor)
Titel: Soo schön!
Genre: Sachbuch
Seiten: 160 Seiten
Preis: 19,99 €uro
Erscheinungsjahr:2013
Verlag: Topp Verlag
ISBN: 978-3-7724-5865-1



Cover:





Inhaltsangabe:
Die Welt des D-it-yourself ist wunderschön, immer wieder überraschend und vor allem unendlich. Es beginnt mit einer Idee und endet mit Millionen von Möglichkeiten. Die kreativsten Köpfe Deutschlands stellen ihre Lieblingsideen vor und erklären dir verständlich, wie man sie umsetzt. Werde Teil der DIY Bewegung und entdecke, wie schön Selbermachen ist!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen