Dienstag, 21. August 2012

In love with a color

Ja es stimmt! Es ist unglaublich aber ich habe mich tatsächlich in eine Farbe verliebt. Und zwar in eine Nagellackfarbe. Das dies gerade mir passieren muss. Normalerweise habe ich 95% der Zeit, wenn ich überhaupt mal Nagelack trage, transparenten Nagellack auf den Nägeln. Und die restlichen 5%, da habe ich halt den unauffälligen braun/beige Ton auf den Nägeln.
Aber ich bin davon soooo begeistert..


"charming"
von
P2 Color Victim

Vor allem, der passt gut zu blauen Jeans. Und da ich eh ein Blau-Fan bin. :-) 
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität. Kaum ist er aufgetragen, ist er schon trocken. Da kommt bei mir selbst Mabelline nicht mit. Kennt ihr das, wenn ihr Nagellack aufgetragen habt und 10 min. später immer noch vorsichtig sein müsst? Tja, das hat hiermit für mich ein Ende. Bin von der Reihe wirklich positiv überrascht. Selbst die Gartenarbeit und das putzen macht dem Lack nichts aus. Das ist doch mal was.



Die letzten Nächte haben wahrscheinlich ein großteil der Deutschen die Nächte zum Tag gemacht. Verständlich bei der Hitze. Und ich zähle mich da auch zu. Es ist halt warm im Dachgeschoss. So das man nicht so gut in den Schlaf findet. Und ich bin der Typ, der nach einer Zeit wieder aufsteht und irgendwas erledigt und macht, wenn man nicht schlafen kann. Zum lesen war es zu warm. Ja, das lesen hat in den letzten Tagen gelitten. Also habe ich im dunkeln gehockt, Fenster auf, was kühles zu trinken und Laptop vor der Nase. Habe 2 schöne Teile gefunden die ich erstmal auf meine nächste Einkaufsliste gesetzt habe.

Evans

&
?



Nebenbei ist mir dann auch klar geworden. Das mittlerweile einige Schuhe dieses Jahr ein neues zu Hause gefunden haben. Life changes, aber dann so direkt?
Früher habe ich mir nichts aus Mode, Klamotten oder Trends gemacht. Schuhe? Ja klar, bequem, schwarz und nützlich. Das reicht vollkommen. Das letzte 1/2 Jahr hat sich so viel verändert bei mir. Mein Modestil hat sich geändert, die Haarfrisur, das Gewicht und die Einstellung zu dem ein oder andern Thema auch.

Mann soll ja schließlich das Leben genießen. Und das tue ich auch!




C u 2morrow!

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist so wunderschön :) Den habe ich auch

    AntwortenLöschen