Donnerstag, 23. August 2012

I´ve seen my necklace...

Da stöbert man dir nichts, mir nichts im Netz herum. Auf der Suche nach ein paar schönen Dingen und Klamotten und dann stolpert man über die eigene Halskette.

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Die Story dazu? Hier kommt sie!

Letztes Jahr in meinem Urlaub in Dänemark hatte ich eine Halskette gesehen in einem kleinen Schmuckgeschäft. Sie sah aus wie eine Blume mit verschiedenen Bernsteinarten als Blütenblätter. Jedenfalls hatte ich an dem Abend mein Geld nicht dabei. Leider bin ich nicht wieder an dem Geschäft vorbei gekommen in unserer Urlaubszeit, denn kurz danach sind wir wieder heimwärts gefahren.  Chance vertan, und meine Freunde und Familie mussten sich das nun das ganze Jahr anhören. Okay, ich hab nicht immer darüber geredet, aber als Nachsatz haben sie immer gehört. Dieses Jahr, dieses Jahr werde ich es nicht vermasseln.

Natürlich habe ich alles getan wieder in die Nähe des letzten Jahres zu fahren, was auch geklappt hat. Und natürlich bin ich dann auch in dieses Geschäft gestürmt. Etwas neugierig hatte ich mich dann in der Auslage umgesehen und tatsächlich, eine ähnliche Kette lag dort wieder aus. Welch ein Glück! Denn, ich war immer auf der Suche hier in Deutschland oder England bzw. den Niederlanden um so eine Kette zu bekommen. Hatte in der Hinsicht kein Glück so das ich wirklich auf Dänemark gesetzt habe. Und da war sie!!!!

Ich weiß es selbst nicht wie man auf einen Kettenanhänger so fixiert sein kann, aber das war so und bin es immer noch. Ich finde meine Kette wunderschön und ich gebe sie auch nicht wieder her. Immerhin lag zwischen ihr und mir 1 Jahr und knappe 2000km. ;-)

So und nun will ich sie auch nicht weiter vorenthalten. Hier also erstmal das Bild was ich gestern (!) im Netz gefunden habe. Und dadrunter meine Kette. Die ich in einem Schmuckladen in Lønstrup gekauft habe.

By Johnlewis.com
By Ravgården
C u 2morrow!

1 Kommentar: