Donnerstag, 9. August 2012

Zwischendurch

Desöfteren habe ich mich schon gefragt, was man mit gelesenen Büchern macht. Bei mir ist es nämlich langsam so weit das ich kein Platz mehr für jene habe. Außer das ich vielleicht anbaue, aber das ist nicht möglich *lach*.

Profit möchte ich auch ungerne damit machen. Immerhin sind es gebrauchte Bücher und ich glaube kaum das ich hier große Schätze beherberge. Für mich natürlich sind da einige Schätze drunter, die ich auch nie abgeben würde. Ein Beispiel sind z.B. meine Drei Fragezeichen Bücher, die zu der allgemeinen Drei Fragezeichen Sammlung gehört. Damit bin ich groß geworden. Und die wird nur noch erweitert anstatt gekürzt.

Ansonsten sind 2 weitere Karten von mir bei anderen PC Mitglieder angekommen. Einmal in Russland und dann in die Niederlande. Das komische dabei ist, das die zur Niederlande genauso lange gebrauht hat wie die nach Russland. Wobei die Karte, die nach Russland ging, 1850 km weiter geschickt worden ist, als die nach Holland. Seltsam, seltsam. Manchmal möchte ich mit der Post reisen, um zu wissen welchen Weg sie gegangen ist.

Meine nächsten 2 PC Karten gehen einmal nach Taiwan und nach China. Bei der Karte nach China habe ich mich entschrieden selbst kreativ zu werden. Da Sie schrieb, das sie kreative Karten mag. Was ich allerdings nach China schicke, weiß ich heute noch nicht. Da werde ich morgen mal im Geschäft nach sehen. Vielleicht fällt mir da noch etwas ins Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen