Mittwoch, 17. April 2013

DVD Tipp - Sex and the city 2





Titel: Sex in the City 2
Minuten: 140 min
Preis: 5,95 €
Erscheinungsdatum: 22.Oktober 2010

Darsteller: Sarah Jessica Parker, Kim Catrell, Kristin Davis,
Cynthia Nixon, Liza Minelli



Inhalt:
Wenn man „Ja“ sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen … diesmal als glamouröses Abenteuer unter südlicher Sonne: Die Freundinnen reisen von New York in eines der exotischsten Paradiese dieser Erde, wo das Leben eine nie endende Party ist und jeden Moment etwas Unvorhergesehenes passieren kann. Dieser Fluchtpunkt präsentiert sich den vier Freundinnen genau zur rechten Zeit, denn sie haben gerade begonnen, gegen die traditionellen Rollen der Ehefrau und Mutter zu rebellieren. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls...


Meinung:
Ich habe definitiv etwas verpasst in den letzten Jahren. Die Serie kenne ich nicht, ich habe vor kurzem hatte ich die Chance Teil 1 zu sehen  und ich war mir nicht sicher ob es mir gefällt. Aber doch und ich würde am liebsten sofort mit der Serie weiter machen.
Im Gegensatz zum 1. Spielfilm war dies das letzte aufbäumen der Serie, da die Geschichte dann doch sehr an den Haaren herbei gezogen war. Da war der 1. Film wesentlich besser durchdacht.
Da ich aber auf den Geschmack gekommen bin, kann er ja nicht ganz so schlecht gewesen sein. Denn die Charaktere sind sehr interessant und ich bin einfach neugierig wie es die Geschichte bis zu diesem Punkt geschafft hat. Außerdem habe ich schon vieles positives darüber gehört.


Kommentare:

  1. Ja, die Handlung aus dem zweiten Film war wirklich nicht so der Bringer... aber die Serie ist echt klasse, kann ich dir nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Serie ist auf meinem "must see" neu hinzugekommen.

      Löschen