Montag, 29. April 2013

Geblubber und "new in"

Hej hej ihr Lieben!

Lange lange habe ich kein "new in" gemacht. Aber wie ihr wisst, hatte ich die letzten 2 Monate auch wesentlich mehr anderes zu organisieren, so das der Blog ein wenig hinten anstehen musste.
Jetzt nach 8 Wochen bin ich wieder im Alltag drin. Klar das es ab und an noch Tage gibt wo ich mich wesentlich kaputter und müder bin als an anderen Tagen. Aber so ist das Leben, nicht? Und ich bin nicht die einzigste mit diesem Problemchen.

Diesen Monat war nicht all zu viel neues dabei. Aber dennoch habe ich euch was zum vorstellen.

 
Nagellack: Essence "colour & go"
137 wanne be your sunshine
 
Peeling: Balea Dusch Peeling
Buttermilk & Lemon
 
Eyeshadow: Essence 3D Eyeshadow
03 irresistible first love
 
 
 

 



Kommentare:

  1. Nach dem Buttermilch-Peeling muss ich unbedingt Ausschau halten :P

    AntwortenLöschen
  2. Die 3D Lidschatten muss ich mir auch mal ansehen, die sollen sehr toll sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich leider etwas verkauft, so das ich diesen jetzt für ein anders Outfit benutzen werde. Aber ich bin auch sehr zufrieden damit! Kann ihn empfehlen. LG, P

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    das Duschpeeling hatte ich auch (bis vor kurzem, nun ist es leer) und ich mag den Geruch unheimlich gern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der ist total toll. Anfang der 90ger gab es mal ein Buttermilch Eis, das roch genauso *lol* Aber es ist auch gut.

      LG, P

      Löschen