Freitag, 12. April 2013

New in this week

Hej hej ihr Lieben!

Am Donnerstag habe ich einfach mal "Reiß aus" genommen und bin bei DM reingeschneit. Einiges ist mit in den Korb gewandert....




Ein neuer Nagellack musste sein. Es schreit schließlich nach Frühling. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Und ich wollte einfach mal ein Statement setzen das mir wirklich nach Sonne und Wärme ist. Geworden ist es dann der "137 wanna be your sunshine" von Essence. Wie passend :)

In den nächsten Tagen gibt es ein Tragebild!

Das "Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon" roch so verführerisch. Das musste einfach mit, da mein "Palmolive Thermal Spa Mineral Massage" nicht mehr lange halten wird. Für mich war es wirklich schwierig, da ich das Palmolive auch sehr gerne mag.

Dann hat es auch noch das "Essence 3 D eyeshadow" geschafft durch die Kasse. Hier habe ich mich für die Nr. 3 "irresistible first love" entschieden. Es ist ein helles rosa mit silbernen   Schimmerpartikel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen