Montag, 15. April 2013

Mittagspause

Hej hej ihr Lieben!

Nachdem man stundenlang auf dem Bürostuhl hockt und starr in seine Akten und auf dem Bildschirm, war mir nach Bewegung.
Also, dünne Jacke geschnappt und raus in der Mittagspause!

Kurz neben unserem Büro liegen die Rheinauen und ein See, der auch im Sommer viele Gäste anzieht. Es war richtig schön draußen und ich habe es durch und durch genossen.
Was für ein Luxus sich die Sonne auf die Pelle scheinen zu lassen in dieser Zeit. Wenn das Wetter stabiler wird, wird man mich dort bestimmt des öfteren dort wieder finden.

Abgesehen von den Joggern und den Radfahrern, hört man noch das getuckere der Dieselmotoren der Rheinschiffe. Das alles vertont sich alles zu einem wunderbaren Geräusch das beruhigt und das Stimmengewirr plus Telefon geklingele im Büro vergessen macht für eine Weile.


 
 
 


Kommentare:

  1. Ich habe mich heute auch riesig über die Sonne gefreut :) Super schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, endlich ist der Frühling da! *freu*

      Löschen