Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntagsfüller

Hej hej ihr Lieben!

Ihr habt bestimmt schon lange darauf gewartet, das es hier weiter geht. Nun ist der Stress vorbei und es geht weiter wie vorher.

Jeder kann, glaube ich verstehen warum ich nicht online war. Meinem Vater ging es sehr sehr schlecht das es schon ein kleines Wunder ist, das er nochmal die Kurve bekommen hat. Und das zieht sich jetzt noch ein Weilchen hin bis er die OP gut überstanden hat. Daraus resultierend, das es meinem Vater so schlecht geht, ging es meiner Mutter auch nicht sehr gut, so das sie beide schließlich im Krankenhaus lagen.

Ihr könnt euch vorstellen wo ich meinen Kopf stehen hatte, jetzt ist aber halbwegs wieder ein normales Leben angesagt. Arbeit, Krankenhaus, dann die Sorgen um die Eltern, meine Schwester im Ausland und natürlich kam Poldy gänzlich zu kurz. Aber ich konnte mich nicht 4teilen.
Ein wenig erholt habe ich mich gestern und heute schon und Poldy hat auch wieder mehr Schmusezeit bekommen als die letzten 14 Tage.


Jetzt aber mal zum Rückblick:

|Gesehen| einen beleidigten Hund namens Poldy; der es doch tatsächlich geschafft hat mir den Rücken zu zu drehen. Ansonsten habe ich gestaut über die Farben die die Natur malt - Sind Baumallen momentan nicht wunderbar anzusehen?

|Getan| Viel zu viel; 2 Haushalte geschmissen, gearbeitet, Chauffeur gespielt, Köchin; Gärtnerin; Hauswirtschafterin etc...

|Gegessen| Weingummikirschen von Haribo. Ich konnte da nicht vorbei gehen

|Getrunken| Ich habe es die Woche tatsächlich geschafft genau 1 Tasse Kaffee zu trinken. Ansonsten Tee und Wasser

|Gewünscht| Das die Gesundheit einen nie verlässt

|Gelacht| -

|Geärgert| Das die Supermärkte hier ab 20h zu haben und ich noch einkaufen musste

|Gefreut| Das meine Eltern das KH verlassen konnten

|Gekauft| Den 5. Band von Jussi Adler Olsen über Carl Mørck



|Geklickt| Fb und mein Blog

 
Ich wünsche euch eine gesunde und tolle Woche!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen