Dienstag, 29. Oktober 2013

Paperthin´s Montagsfrage 44/13

Hej hej ihr Lieben!

Montagsfragen am Dienstag? Ja bei meiner Rumpelkammer gibt es das schon!

Seit Monaten bin ich immer mal wieder über Janine´s Blog gestolpert und ich finde ihn toll. Eine super Idee ist es jeden Montag, eine neue Frage für die Leser zu erstellen. Und so die Leser und sich selbst zum nachdenken zu bringen.

Nun möchte ich selbst dabei sein und ich hoffe ihr folgt mir dabei, wenn es in Zukunft heißt Paperthin´s Montagsfrage 44/13.


 
 
 

Zu welcher Tageszeit liest du am liebsten?
 
In der Woche lese ich gerne Abends. So das ich mir Abends noch etwas Zeit nehme um ein paar Seiten mehr zu lesen. Das entspannt zur Nacht hin.
Wenn ich frei habe bzw. wenn Wochenende ist, kann es auch vorkommen das ich morgens schon anfange zu lesen. Dann vergesse ich zwar komplett die Zeit, aber die hat man ja schließlich dann. Nachmittags ist auch eine gute Zeit, besonders jetzt bei den dunkleren Tagen, genieße ich es mit Decke und Tee in meinem Sessel zu sitzen und zu schmökern.
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da geht es mir auch so wie dir. Ich lese unter der Woche auch am liebsten Abends :)

    AntwortenLöschen