Dienstag, 1. Oktober 2013

Fragen zu 5 Dinge am 5-ten

Hej hej ihr Lieben!




Heute ist der 1. Oktober und bald ist es soweit, es gibt wieder 5 Fragen zu einem Thema.
 

 Möchtet du mit machen? Dann lass mir ein Kommentar da. Denn ich möchte am Ende alle, die mitgemacht haben, zusammen fassen unter dem Blogeintrag am 5. Oktober.
Ihr könnt euch gerne das Logo nehmen und bei den 5 Fragen auf eurem Blog posten. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mit machen würdet!

Diesmal geht es um Bücher. Dann mal zu den Fragen...


  • 1. Wartet ihr auf eine Veröffentlichung eines Buches das ihr unbedingt lesen möchtet? Wenn ja welches!

  • 2. Welches war euer aller erstes Buch was ihr selbständig gelesen habt und wie alt wart ihr ca.?

  • 3. Lest ihr lieber Einzelbände oder Serien?

  • 4. Wie ist euer aktuelles Buch und wie heißt es? Würdet ihr es ein zweites Mal lesen?

  • 5. Ihr habt bestimmt einen Stapel ungelesener Bücher daheim. Wie entscheidet ihr euch, welches als nächstes gelesen wird.




So das sind also die Fragen, ich bin super gespannt auf eure Antworten!!!






Kommentare:

  1. Oh, das klingt super. Ich denke, dass ich da mitmachen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra.
    Wie versprochen hier mein Kommentar ;-)

    http://sasija.blogspot.de/2013/10/funf-am-funften.html

    Liebe grüße Sasija ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Finde ich toll Eva. Vielen Dank! Ich hoffe du bist weiterhin dabei!
      LG, P

      Löschen