Donnerstag, 23. August 2012

These days

Hej hej!

Kennt ihr diese Tage, an denen alles klappt was ihr euch vorgenommen habt? Heute ist einer dieser Tage für mich. Denn ich habe heute meine komplette Wohnung inkl. Flur geputzt. Wow, wie lange ich das schon nicht mehr zusammen hängend getan habe. Das sind gefühlte Jahre her. Eigentlich nehme ich mir immer 1 oder 2 Tage Zeit, aber dadurch das ich 1. nicht genug Zeit dafür hatte und 2. ich bei der Affenhitze bestimmt nicht putze, habe ich es halt auf die nächsten Tage verlegt.  DONE!!!




Außerdem ist mein Auto heute noch in der Werkstatt. Es ist Zeit für neue Bremsen und einen Ölwechsel. Über den Tüv ist er ja gerade erst gekommen. Aber man will ja auch weiter mit ihm fahren und so sind Bremsen und Ölwechsel halt unabdinglich. Wenn es damit getan ist, habe ich erst mal wieder etwas Ruhe was das Auto angeht. Ja, mein Schätzchen läßt mich einfach nicht in Stich. Wenn man mal Geschichten von Freunden oder Bekannten hört, da kommt mir teilweise das Grauen. Vor allem wenn Abends oder Nachts irgendwas passiert.





Die letzten Tage habe ich auch wieder Post bekommen. Sogar mehr als ich eigentlich schon gedacht habe. Es kamen nämlich nicht nur Postkarten von PC. Nein, es kamen auch 2 modische Neuzugänge. Dazu aber in einem späteren Blog mehr.

Ich habe eine Karte nach Taiwan geschickt. Und zwar zu einer Angeligue aus Taipei City.

Und weitere Karten sind bei mir angekommen. Eine aus Deutschland, von einer Sabine.

Eine richtige Postkarte hätte ich persönlich schöner gefunden.

Dann noch eine aus den Niederlanden. Was ich sehr amüsant fand, da dies eine Karte aus Barcelona war. Sie, Lindsey, schrieb das ihre Eltern diese aus dem Urlaub mitgebracht hätten.



Ich werde morgen mir wieder eine Adresse suchen lassen und diese dann mit einer schönen Karte am Wochenende versenden. Ich halte euch natürlich auf den laufenden.


Da die Temperaturen gesunken sind, fühle ich mich auch gleich besser. Die letzten Tage konnte man wirklich nichts machen außer sich ein schattiges Plätzchen zu suchen. Und das war schon schwer genug. Hohe Temperaturen sind einfach nichts für mich.
Aber heute, heute habe ich so einen Tag wie Hugh Jackman es in "Oklahoma" besungen hat. Und so hat diese CD, ihren Weg auch in meine Anlage gefunden. Paßt heute richtig gut der Song!


Viel Spaß dabei!





C u 2morrow!





1 Kommentar:

  1. Temperaturen runter????????
    ich will zu dir T_T

    aber die Karten sind nice ^^ *like* ^^

    AntwortenLöschen