Donnerstag, 16. August 2012

Zwischendurch

Gestern habe ich meine Nägel lackiert. Ich habe liebendgerne Klarlack auf den Fingernägeln, da ich finde da es immer noch am Besten aussieht. Vor einiger Zeit hatte ich mir mal eine andere Farbe gekauft, aber ich hatte noch nicht so recht die Laune diesen mal auszuprobieren. Die Farbe fand ich sehr schön als ich ihn mir gekauft habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr so davon angetan. Was meint ihr?

Maybelline Express Finish - Brassy 740


Dazu hatte ich mir dann noch vor nicht all zu langer Zeit einen blauen Nagellack geholt, da finde ich die Idee das man ihn zur Jeans auftragen kann ganz gut. Ich werde ihn mal als nächstes ausprobieren.

P2 - Blue Brother

Wie passend der Name ist. *lach*. Recht kreativ wie ich finde. Ob eine Frau auf den Namen gekommen ist oder doch ein Mann. Ich würde auf letztes tippen. Ich kenne zwar den Film, aber ich glaube kaum das es sehr viele Frauen gibt die den Film gut kennen.


Und da ich dieses Jahr schon an verschiedenen Stellen Sonnenbrände gehabt habe. Habe ich mich dazu entschlossen Sonnencreme zu kaufen. ICH, das normalerweise das Nachtschattengewächs schlecht hin ist, hat Sonnencreme gekauft. Und dazu habe ich mich dann mal entschlossen das Deo von Balea mit Lemonen auszuprobieren. Bin ganz zufrieden damit, einzigstes Manko sind die weißen Stellen im T-shirt etc. Das geht gar nicht. 




1 Kommentar:

  1. Also ich find den Nicht schlecht, den Nagellack. er ist halt nicht so ganz auffällig und doch strahlt er was aus. ^^

    und hey. .dein Layout ist chic, ehrlich ^^

    AntwortenLöschen