Freitag, 2. November 2012

getaggt

Hej hej!

Ich habe ein "getaggt" bei meiner lieben Tayachan gefunden und wollte gleich mal die Fragen mit euch teilen.

Taya kenne ich schon sehr lange, ca. 10 Jahre glaube ich. Sie ist mittlerweile zu einer lieben Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte, obwohl wir nicht unterschiedlicher sein könnten.

1. Was ist Dein absolutes Lieblingsbuch? 
Puh, ich würde sagen, Jane Austen "Pride & Prejudice"

2. Was würdest du machen, wenn du ein Tag lang das andere Geschlecht sein könntest? 
Ich würde mich mit meinen Jungs treffen und mich über Frauen unterhalten, was die so wirklich denken wenn sie unter sich sind.

3. Wie gestaltest Du Dir einen richtig gemütlichen Abend? 
Momentan, Kerze an, was zu trinken, Kuscheldecke und eine DVD oder Buch

4. Auf was kannst du nicht verzichten? 
Mein Kissen was ich im Bett habe

5. Wie würdest du die Gestaltung deiner Wohnung/ deines Zimmers beschreiben? 
Skandinavisch mit persönlichen Geschmack

6. Wie ist das Wetter? 
Es ist trocken aber kalt

7. In welches Land würdest du am liebsten reisen? 
Eine Rundreise in Great Britain und wenn es eine Stadt wäre, New York (Broadway Show gucken & shoppen)

8. Hast du Piercings und/oder Tattoos? 
Nein, ich hab nur eine Narbe ;)

9. Halbvoll oder halbleer? 
Halbvoll

10. Was sammelst du? 
Drei Fragezeichen Sachen und zu Weihnachten meine Schaukelpferdchen und wenn ich das noch so sehe dann wohl auch DVD´s  -_-

11. Hast du Haustiere? 
Jaaa einen ganz süßen  Beagle!!!

Poldy!


 

Kommentare:

  1. Ja.. die zeit kommt in eta hin O.O
    und verdammt, warum haben wir es in der ganzen zeit noch nicht geschafft, uns zu treffen O.O erschrecked xD
    aber missen möchte ich dich uah nicht mehr vor allem deine Briefe nicht. so unterschiedlich wir in vielen dingen sind.. so besser laufen die Gespräche uach nochmal *lach* aber hey. einige gemeinsamkeiten haben wir ja auch .. Filme.. bücher... Genres ^^

    Hach. schön, dass du bei meinem taggen mit gemacht hast *strahl rum* *rumwibbel und dich einfah mal durchknuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, aber lass mich mal wieder los sonst krieg ich keine Luft mehr. ;) Früher wäre es einfacher gewesen, Bayern ist jetzt so weit weg. ;)

      LG, P

      Löschen
    2. jaaa das simmt auf jeden Fall. aber irgendwann schaffen wa das schon irgendwie..

      btw.. ES KANN SEIN dass ich über silvester in Wtal bin ^__~ aber da kann ich gern noch bescheid sagen, wenn ich genaueres weiß xD

      Löschen
    3. Also wenn kein Schnee liegt steht dem Treffen WENN DU DANN DA BIST nichts im Wege.

      LG, P

      Löschen