Montag, 12. November 2012

Stöbern - Postcrossing - ABC Challange

Hej hej!

Nach erledigter Arbeit war mir heute danach etwas zum bummeln und so bin ich ins Nachbarsstädtchen gefahren. Da ich eh noch einkaufen musste habe ich dann dort auch mein Auto stehen lassen und bin bummeln gegangen.
Eigentlich wollte ich nichts spezielles holen, aber wie das halt so ist, man findet immer irgendwas. Und so habe ich nun schon mal ein paar Geschenkanhänger für Weihnachten gefunden.


 zum anhängen





zum anclipsen


Aber eigentlich sollte man sich ja schon mal mit dem Gedanken Weihnachtsgeschenk auseinander setzen. Langsam wird es Zeit und neben den Geschenken brauche ich auch noch 1 Wichtelgeschenk.  Das ist nicht mal das schwierigste. Nein, für mich ist es immer total schwierig was für meine Vater zu bekommen. Kein Geschenk ist so schwierig wie dies!

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so "Problemfälle" wo euch einfach nichts einfallen will?

Und wie es auch immer so läuft, Prisha kann an keinem Buchladen vorbei gehen. Aber diesmal ist das Buch per Post gekommen, da ich auf der Suche nach einen Winterbuch war, was ich für die ABC Challange benutzen kann. Denn diesen Monat ist das Thema "Winter" und so ist mir bei dem Riesen A... jenes Buch in den Einkaufskorb gefallen:




Dies werde ich auch nun gleich als nächstes lesen, da ich heute Nacht noch das Vorgänger Exemplar "Die drei ??? und der schleichende Nebel" ausgelesen hatte. Dazu werde ich dann morgen eine Rezi posten.

Und zu guter letzt, die vergangene Woche kamen auch noch ein paar Postkarten von Postcrossing und vom Postkartenwichteln an.

 aus Hamburg


 aus Taiwan; Taipei



aus Lettland
(finde ich total witzig)


Geschrieben habe ich natürlich auch welche:

 diese ging in die Nähe von Nürnberg


 diese ging nach Weißrussland, Minsk


und diese nach Haarlem; NL


Desweiteren habe ich vom Postkarten wichteln bekommen:




alle 3 aus Deutschland

und diese habe ich verschickt:





Eine Menge, Menge Karten heute, aber ich wollte euch diese nicht vorenthalten (nicht Taya :) ) und ich kann dann auch nachvollziehen wann ich was geschrieben/ bekommen habe.




Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    hihi, ja, anscheinend haben Wir einen ähnlichen Geschmack ;o)
    Die Weihnachtsanhänger gefallen mir übrigens auch!
    Und oh ja, solche "Problemfälle" kenne ich auch! Unglaublich, aber mir fällt es bei meiner besten Freundin immer total schwer, das richtige Geschenk zu finden...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! Gestern habe ich mich an den nächsten Beitrag (das nächste Nageldesign) gesetzt und da wollten meine Hände nicht so wie ich ;o(
    Irgendwie war da der Wurm drin, aber na ja, ich werde voraussichtlich am Samstag das Ergebnis posten ;o)
    Die Idee mit dem Verschenken ist schön! Ich verschenke auch gern etwas, hach, jemandem eine Freude bereiten ist total klasse!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich doch auf Sa. Ich muss deine Seite eh noch besuchen, ich lieg etwas im Rückstand beim lesen. Ja und auch heute denke ich das es eine gute Idee ist es zu verschenken!

    LG, P

    AntwortenLöschen