Sonntag, 4. November 2012

still sundays... 44/12

Hej hej!

Nachdem ich die letzten 4 Tage im Sauerland verbracht habe, bin ich wieder daheim in meinen 4 Wänden und da darf der Rückblick nicht fehlen...

Gesehen: Manche mögen´s heiß, Rock of Ages, Das gibt Ärger und ein paar Folgen Big Bang Theory und ER
Gelesen: Instyle, Myself, Das aktuelle Buch (Jussi Adler Olsen),
Gehört: David Hasselhoffs Musical CD, Drei Fragezeichen, Radio...
Getan: bummeln, ausgespannt die letzten 4 Tage und 2 Freundinnen besucht, den ganz normalen Wahnsinn halt und einer Freundin beim ab/ aufbauen ihres Wasserbettes geholfen
Getrunken: Tee, Cola, Wasser
Gegessen: griechisch, Schwarzwaldbecher *yummy*, Döner, Matschbrötchen, Pumpernickel mit Butter und Spekulatius *yummy*
Gedacht: hoffentlich hab ich später keine Rückenschmerzen nach dem ab/ aufbauen des Bettes; *** Stau - 1 1/2 Std. für 5 km, was für ein herrlich langes und lustiges Wochenende
Gewünscht: das es das beamen schon geben würde ;)
Geärgert: definitiv über den Stau
Gefreut: das ich 3 gute Freundinnen lange um mich hatte
Geklickt: FB, Blog, KK, IPlayer, web.de, YT

Euch noch einen schönen Wochenanfang am Mo.

 Sonnige Grüße, Prisha


Kommentare:

  1. ai ai ai.. da hast ja gut was zu tun gehabt ^__~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Taya!
      Stimmt, aber ich habe es gerne gemacht. Und es war halt auch schön. Übrigens, Dortmund steht noch und ich mußte so grinsen als ich gesehen habe das auf der B1 ein Schild stand wo drauf"Double Sieger" in gelb/schwarz stand. Mußte so an dich denken.

      LG, P

      Löschen