Freitag, 30. November 2012

Info #1

Hej hej!

Lange lange ist es her das ich mich hier gemeldet habe, aber dies hatte seine Gründe. Und ich denke das ich in der nächsten Woche eventuell darüber berichte. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber vielleicht tue ich es doch.
Desweiteren werde ich mich weiterhin mehr oder regelmäßig melden. Dies hängt davon ab, ob ich Zeit habe oder auch nicht. Ich mag meinen Blog und ich habe ihn in den letzten 14 Tage sehr vermisst. Und deshalb habe ich auch entschieden weiter zu machen. Jedoch nicht mir dem Druck den ich mir Anfang Nov. selbst auferlegt habe. Ich muss mich nicht täglich melden! Ich kann mich täglich melden. Und da es mir Spaß machen soll, werde ich einen Gang zurück schalten und es mir etwas gemütlicher machen.
Ich seid trotzdem gerne willkommen bei mir und ich freu mich über jeden Aufruf dieser Seite.
Ganz besonders möchte ich mich bei Taya, Ti und MissMini bedanken, für ihre tolle Unterstützung!





Kommentare:

  1. Süüüüüßßßeeeeeee
    es ist doch wohl klar, das ich dich da unterstütze, oder??? *knuddel wuddel*
    bist mir doch eine der liebsten in meinem kreise und es wäre wirklichs ehrs ehr schade, wenn du das hier aufgibst. aber es stimmt. mann MUSS sich NICHT täglich melden, ich schreib ja auch nur, wenn mir danach ist, oder ich mal wieder was neues hab oder so...

    Hab spaß an der Sache, denn DAS ist das wichtige an der sache.

    *bussi*

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich ganz genau so, das ist nicht deine Pflicht dich hier täglich zu melden. Das Privatleben wird immer vorgehen, das kann jeder von uns nachvollziehen. Das Wichtigste ist, dass du den Spaß am Blog nicht verlierst und dich irgendwie dazu "gezwungen" fühlst jeden Tag etwas zu posten, auch wenn dir nicht danach ist.
    Und ich bedanke mich auch herzlich für deine Unterstützung :-* Das bedeutet mir wirklich sehr viel

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch beiden! Und Spaß habe ich hier, sonst wäre ich nicht wieder gekommen. Aber es läuft halt nicht alles so wie man sich das immer wünscht!

    Ganz liebe Grüße, Prisha

    AntwortenLöschen