Montag, 5. November 2012

Postcrossing

Hej hej!

Die letzten Tage konnte ich leider nicht so posten wie ich gerne wollte. Erst war ich ja ein paar Tage unterwegs und dann blieb noch so einiges liegen was ich noch erledigen musste. Irgendwie fehlt manchmal die Zeit. Wobei ich mittlerweile super gerne blogge und ich es vermisse wenn ich mal nichts geschrieben habe. Das ist wohl ein gutes Zeichen, das mir mein Blog ans Herz gewachsen ist. Und ich möchte auch allen, die hier regelmäßig vorbeischauen, ein ganz großes Dankeschön senden. Denn ihr macht es es zu dem individuellen Blog, mit neuen Anstößen, Gedankengänge und Taten.

In den letzten Wochen habe ich definitiv zu viel hinterher gehinkt. Aber ich habe ja nicht nur bei Postcrossing geschrieben, ich habe auch Post aus der ganzen Welt bekommen. Hier sind die Postkarten, die ich noch nicht vorgestellt hatte.

 Koreanische Karte aus China geschickt

Aus Polen

Aus Weißrussland

Aus Estland

Deutschland ;)

Aus China

Aus Deutschland



Mir macht Postcrossing unheimlich viel Spaß. Diese Woche gehen bei mir 2 Karten nach Weißrussland raus. Aber ich muss erst noch eine Karte finden, wo eine Katze drauf ist...



Kommentare:

  1. Die Idee ist total cool :) Das ist echt toll.

    Und vielen Dank für den YouTube-Link

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte, gern geschehen Ti!

    LG, P

    AntwortenLöschen