Freitag, 9. November 2012

OOTD #2 - Konzert

Hej hej!

Habe gerade mal nachgesehen, das ist wirklich erst mein 2. Outfit. Himmel, da muss ich mal nachlegen.

Heute geht es zum Herbert Grönemeyer Konzert nach Dortmund. "Blick zurück 30 Jahre Halbzeit". Ich freue mich da tierisch drauf, da ich die Karte von meiner Schwester im Sommer zum Geburtstag bekommen habe. Es hat sich in den letzten Jahren so eingependelt, das Herbert bei uns beiden zu einem festen Termin geworden ist, den wir immer zusammen erleben.
Nun gut, heute gehts also in die kleine Westfalenhalle, mit 2000 Menschen und einem, wie ich schon bei YT gesehen habe, heimelichen Bühnenbild.

Mein Outfit habe ich so gewählt das es an den Füßen recht bequem wird. Langes stehen bin ich nicht gewöhnt und mein verkorkstes Knie ist wieder eine andere Sache...


Tshirt: Ulla Popken
Jeans: ?
Schmuck: u.a Bijou Brigitte
Schuhe: Jack Wolfskin


 Detailansicht Tshirt

 
Detailansicht Jeans

 Meine Jackis :)


So wenn ich mich heute sucht, ich bin bei Herbert! *g*
Schönes Wochenende & 





Kommentare:

  1. Hm, vermutlich ist das Konzert schon zu Ende?! Zumindest wenn Du meinen Kommentar hier liest ;o)
    Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich hatte viel Spaß! Werd die Tage bei dir vorbei schauen, wie ich gesehen habe, habe ich so einiges verpaßt die Woche - werde ich nachholen!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll und bequeme Schuhe sind echt wichtig bei einem Konzert :)

    AntwortenLöschen