Montag, 30. September 2013

Winter to spring Challange

Hej hej!

Heute melde ich mich gleich 2 Mal. Denn ich habe schon seit etwas längerem Ausschau gehalten nach einer Challenge die ich auch bewältigen kann. Soll nun nicht heißen das es mir zu heftig ist, aber neben der Arbeit soll das Hobby Spaß machen. Und diese Challenge geht über den Winter. Und da dies die Monate sind, die bei mir am meisten gelesen wird, passt es zeitlich sehr gut in meine Planung. Los geht's *freu*


 
Die Challenge läuft über einen Zeitraum von 6 Monaten und beginnt am 01. November und endet am 01. Mai 2014.




Grinsemietz, die Veranstalterin dieser Challenge wird mir bestimmt nicht böse sein, wenn ich nun die Begebenheiten dieser Challenge übernehmen werde:


Laufzeit: 6 Monate
Beginn: 01.11.2013
Ende: 01.05.2014


Was muss ich beachten?:
  • Jeden Monat gibt es eine Hauptaufgabe (2 Punkte) und zwei Nebenaufgaben (je 1 Punkt)
  • Es darf pro Aufgabe nur ein Buch benutzt werden
  • Die Bücher zu den Aufgaben müssen natürlich in dem dazu gehörigen Monat gelesen worden sein
  • Es muss eine Challenge-Seite vorhanden sein (Ihr dürft das Challenge-Banner gerne verwenden)
  • Ihr könnt die gelesenen Bücher auch für andere Challenges verwenden
  • Eine Rezension/Kurzrezension ist ein Muss
  • Um das gelesene Buch an der Challenge teilnehmen zu lassen muss es mindestens 200 Seiten haben
  • Die Hauptaufgaben und Nebenaufgaben gebe ich immer 1 Woche vor Beginn des neuen Monats bekannt
  • Natürlich wäre es sinnvoll Leser dieses Blogs zu sein oder auch zu werden, damit ihr keine Aktualisierungen zu der Challenge verpasst
  • Bitte schreibt eure Ergebnisse des jeweiligen Monats unter den Monatsposts, damit ich eine bessere Übersicht habe
Wie nehme ich teil?
  • Schreibt unten in den Kommentaren, dass ihr dabei sein wollt, am besten mit Link zu Eurer Challenge Seite
  • Anmeldeschluss ist der 15.11.2013
Gibt es auch einen Gewinn?
Natürlich gibt es einen Gewinn für denjenigen der die meisten Punkte zusammen gesammelt hat.
Wenn mehrere auf die gleiche Punktzahl kommen, entscheidet das Los.

Was kann ich gewinnen?
Es wird ein tolles Paket geben mit einem Taschenbuch aus eurer Wishlist.
Nennt mir dazu 3 Wunschbücher und eines davon kommt zu euch nach Hause, mit Rund-um-Wohlfühlpaket und mit kleiner Zusatzüberraschung.

Sollten genug Leute teilnehmen, wird es auch noch 2 weitere Preise geben.

Darf ich mich schon auf den November vorbereiten?
Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet gebe ich euch hier die erste Hauptaufgabe für den November.
Für jeden Monat gibt es wie oben schon erwähnt eine Woche vor Beginn des neuen Monats einen neuen Post mit den neuen Aufgaben.

Hauptaufgabe November 2013:
2 Punkte: Lest ein Buch mit einem winterlichem Cover (hell, Schnee oder co.)
 
 
Der Oktober hat noch nicht angefangen und ich bin gedanklich schon fast im November, na das ist doch mal eine Planung.
Weitere Updates zu diesem Thema findet ihr ab sofort oben in meiner Menüleiste, da ich mir einen Menüreiter für diese Challenge anlegen werden. Würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin begleitet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen