Samstag, 15. Februar 2014

Eva´s Motto Lesenacht - Februar



Im Januar hatte ich mich schon für die Mottolesenacht angemeldet. Schwarz-weiß, gute Idee!
Da ja nun im März/April das nächste Abenteuer der Black Dagger veröffentlicht wird, wurde es nun wirklich mal Zeit, das Vorgängerbuch zu lesen.




Wie Immer gibt es stündlich Fragen, also fangen wir dann mal auf Seite 1 an zu lesen!


Vorabfrage ~ 19:45 Uhr

Für welches Buch habt ihr euch heute Abend entschieden?


Nun ja, wie man sieht ist es "Lover at last" von J. R. Ward

1. Frage ~ 20:00 Uhr

Ist das Cover deines Buches Hell oder Dunkel? Oder ist es beides?

Ich würde sagen es ist Dunkel und Hell, wobei die auch glitzert, aber das kommt auf dem Foto nicht wirklich rüber.... leider!

2. Frage ~ 21:00 Uhr
Was zieht dich in Büchern mehr an, das gute (helle) oder das böse (dunkele)?

Puh, gute Frage Eva! Da ich sehr gerne Thriller lese würde ich es so beantworten, das ich zu 65% das böse bevorzuge und zu 35% das gute. Es gibt ja doch sehr viele Bücher die posive Aussagen haben.

 

3. Frage ~ 22:00 Uhr

Beschreibe dein Buch, mit drei Wörtern

Bruderschaft, König, magisch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen