Dienstag, 4. Februar 2014

Fünf Dinge am 5-ten

 
Hej hej!
 

 

Heute die Fragen für den morgigen Tag!

 
 
 




Es ist wieder soweit!
Diesmal geht es um "Heimat" und was ihr darüber denkt. Ich bin gespannt auf eure Antworten! Also los hier kommen schon mal die Fragen:

  1. Was verstehst du unter Heimat?
  2. Was verbindest du mit der Heimat (Gebäude, Landmarke etc.)?
  3. Könntest du dir aus einem nicht-beruflichen Grund vorstellen auszuwandern und dein Zuhause den Rücken zu kehren?
  4. Stell dir vor du musst weg ziehen, was würdest du am meisten vermissen?
  5. Gibt es einen Fleck auf dieser Erde, außerhalb deines Heimatkreises wo du dich heimisch fühlst?


Meine Antworten warten morgen auf euch! Wäre schön wenn ihr die dann unter meinen Beitrag verlinken würdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen