Freitag, 21. August 2015

Top Ten Thursday




Hej hej!


Beim surfen in der Blogwelt bin ich auf eine schöne Idee gestoßen, wo ich gerne mitmachen würde. Ob ich allerdings die Top 10 schaffe weiß ich nicht.
Wenn ihr mehr Infos möchtet, einfach bei Steffis Bücher Bloggeria vorbeischauen.



http://www.buecher-bloggeria.de/p/top-ten-thursday.html




10 Bücher, mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest


1. mein aller erstes Buch: 365 Gute Nachtgeschichten von Bruno Horst Bull

2. Noah Gordon : Der Diamant des Salomons

3. Christine Nöstlinger: Ein Kater ist kein Sofakissen

4. Harry Potter Reihe von Joanne K. Rowling

5. In guten wie in toten Tagen von Gina Mayer

6. Black Dagger Reihe von J. R. Ward

7. Der Hobbit von J. R. R. Tolkien

8. Les Miserables von Victor Hugo

9. Die unendliche Geschichte von Michael Ende

10. Die drei Fragezeichen Reihe



Oh! Da sinds ja dann doch so viele geworden. Für andere sind das wohl wenige, aber ich lese nicht im Schnelltempo und habe auch relativ spät angefangen wirklich lesen als Hobby zu betreiben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen