Montag, 30. Dezember 2013

5 Dinge am 5-ten

Hej hej!

Wer ist dabei? Wer macht mit?



Diesmal geht es um das Jahr 2014. Ja ich weiß alter Hut, aber alte Hüte passen gut und man kann sie erweitern.

Nun aber die 5 Fragen von mir an euch!

1. Kannst du dich gut trennen? Nenne 3 Bücher die du am liebsten nicht mehr lesen würdet, die aber darauf warten gelesen zu werden.

2. Sei stolz auf dich! Worauf bist am meisten stolz gewesen in 2013?

3. Kannst du gut planen? Welche 3 Dinge liegen bei dir 2014 an, die wichtig für dich persönlich sind?

4. Abgrenzung! Kannst du gut "Nein" sagen und auch mal was abgeben? Oder musst du immer alles selber erledigen?

5. Wahrheit oder Pflicht? Nenne 5 Punkte die dich entweder stören oder du sie anders machen möchtest an/in deinem Blog!


So das war´s das auch erst einmal wieder mit den Fragen. Wie immer gibt es meine Antworten am 5. Und es wäre schön wenn du deinen Beitrag hier unten verlinken könntest, so das ich ihn am 5. mit einbinden kann.



Kommentare:

  1. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen, wenn ich das OK von dir habe *grins*. Hier ist der Link zu meinem Blog und dem dazugehörigen Beitrag. http://mirislesestunden.wordpress.com/category/funf-am-5ten/ Ich habe den Blogbeitrag jedoch so eingestellt, dass er erst am 5.1.14 sichtbar wird. Ich hoffe, das ist so weit OK. Die Kategorie ist zumindest schon einmal vorhanden *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mit machst. Ich freu mich. Ich konnte es noch nicht sehen aber ich werde deine Seite mit einbinden.
      Liebe Grüße, Prisha

      Löschen