Montag, 30. Dezember 2013

Was mich beschäftigt

Hej hej!

Ende des Jahres ist eine komische Zeit. Man denkt viel über das vergangene Jahr nach und man schielt schon mit einem Auge ins nächste Jahr.

Neue Vorsätze gibt es bei mir nicht. Da ich zum Entschluss gekommen bin das 2013 für mich persönlich ein tolles Jahr war. Ich würde nichts ändern wollen. Entscheidungen die ich getroffen habe, waren richtig. Meiner Familie geht es, nach unserer gemeinsamen Achterbahnfahrt, gut. Und selbst Poldy ist glücklich und zufrieden. Was möchte man mehr?

Trotz allem gibt es Dinge die mich beschäftigen.


Im März stehe ich momentan wieder mit einem Fuß im Arbeitsamt, da die berufliche Wiedeingliederung zu ende geht.

Wie geht es gesundheitlich weiter bei mir. Die letzten 2 Jahre waren top, aber die Gesundheit fragt nicht ob es einem Recht ist oder nicht

Meine Eltern werden immer älter. Sie beanspruchen mich mehr und mehr. Grenzen setzen ist 2014 wichtig!

Hoffentlich geht es Isa nach erfolgreichen Chemo wieder besser. Ihren Humor hat sie nicht verloren, aber man leidet mit.

Was auch immer kommt, ich möchte 2014 vierzehn Tage im Urlaub fahren.

Am 21. August wird meine Nichte eingeschult. Hoffentlich wird sie gerne zur Schule gehen. Und insgeheim wünsche ich mir das sie zum Bücherwurm mutiert. :)

Meine Challenges; werde ich sie schaffen? Oder habe ich mir wieder einmal zu viel vorgenommen?

Das richtige Maß finden um weiter so ausgeglichen zu sein. Heißt aber auch, das man einmal mehr egoistischer sein muss als man möchte. Denn "Nein" hört man nicht gerne um eigentlich sich selbst zu schützen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen