Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntagsfüller

Hej hej!

Ein paar Minuten habe ich noch bevor der letzte Sonntag für 2013 auch beendet ist.
Ist es nicht Wahnsinn wie schnell dieses Jahr wieder vorüber gezogen ist? Kaum war der Winter vorbei rannte die Zeit einfach nur davon.


|Gesehen| grässliche und wunderbare Weihnachtsdekorationen in den Hausfenstern unserer Nation

|Gehört| Johannes Stimme, wir haben es endlich mal wieder zeitlich hinbekommen zu telefonieren
 
|Getan| da ich Urlaub habe, endlich mal nur das was mir lieb war

|Gegessen| das Weihnachtsfestessen meiner Mutter - eine Symphonie für sich

|Getrunken| Cappuchino und Roiibostee mit Apfel-Zimt-Mandelgeschmack

|Gewünscht| das meine Mutter sich nicht noch am 24. den Daumen gebrochen hätte

|Gelacht| wie tollpatschig doch manchmal meine Mutter ist *ich sollte mich schämen*

|Geärgert| das mir Geld aus der Hosentasche gerutscht ist. Der Finder hat sich bestimmt tierisch gefreut.

|Gefreut| das ein Märchenbuch doch wesentlich besser ankam bei meiner Nichte als irgendwelches Hightech Spielzeug

|Gekauft| Kinokarte für den Hobbit Teil 2 - Endlich!!

|Geklickt| ebookmeter, Lovelybooks habe ich diese Woche entdeckt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen