Samstag, 15. September 2012

Autoren ABC Challange

Hej hej!

Habe mich doch tatsächlich heute für eine Challange angemeldet!! Wie ihr wisst lese ich auch sehr gerne und da juckte es mir doch schon verdammt in den Fingern diese mitmachen zu können. Ich freue mich auf jeden Fall tierisch darauf und danke erstmal Tayachan dafür, das sie diese Challange mir zugängig gemacht hat *knuddel*.




My world full of books und TauschRausch organisieren die Autoren-ABC-Challange und jeder darf mit machen der lesen mag und Zeit genug dafür findet.

Aber wie funktioniert es?

Wie schon der Name sagt, es geht darum sich einmal quer durchs Alphabet zu lesen. Diesmal mit den Initialen der Autoren. Das kann mit dem 1. Buchstaben des Nachnamens oder auch mit dem 1. Buchstaben des Vornamens passieren. In dem Fall von Jane Austen z.B. wären es die Buchstaben J oder A.

In dieser Challange beschäftigt man sich zu zweit, also im Team, mit dem Alphabet. So hat man Unterstützung und lernt gleichzeitig neue Leute kennen. Jedes dieser 2er Teams, erliest mit jedem Buch Punkte und kann sich, wenn er Sieger ist, ein gewünschtes Buch für jeden in seinem Team wünschen.

Die Challange läuft vom 01.10.2012 bis zum 01. 07.2013. Also ein guter Zeitraum wo es durchaus machbar ist die Challange zu bestehen. Es werden auch Sonderpunkte angeboten, die angenommen werden können. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Ich werde euch auf den laufenden halten und bin gespannt wer mein Partner in dieser Challange wird. Da ich 2 Bücher habe die hier schon ewig liegen, werde ich diese beiden Bücher bestimmt auch in die Challange mit einbinden... *freu*

Sonnige Grüße, Prisha


Kommentare:

  1. YAYYYY

    du machst mit *_*

    das find ich tollig.. ehrlich *strahl an*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch Taya! Hatte erst überlegt ob dir das überhaupt Recht ist, aber ich weiß ja das du ne ganz ganz liebe bist!!

      Löschen
    2. Warum sollte mir das nicht recht sein, schatzi? Natürlich es mir recht und wer weiß, vielleicht werden wir ja auch durch zufall in ein Team gezogen.. man weiß ja nie xDDD

      Löschen
    3. Hilfe!!! :-) Gott das wär superlustig!!!

      Löschen