Montag, 24. September 2012

Old dresses

Hej hej!

Ich habe am Wochenende etwas durch das Internet gesurft und bin auf wunderbare Kleider gestoßen. Die ich euch einfach nicht vorenthalten kann. Sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Aber zuvor noch die Vorgeschichte. ;-)

Ich oute mich als Fan für Kostümfilme von der BCC. In der Regel werden diese Period Dramas genannt. Jane Austen sagt bestimmt viele etwas. Und genau um diese Art von Filmen geht es. Ich habe also nach neuen DVDs geschaut und bin zufällig auf diese Internetseite gestoßen: Period Drama

Und die Kleider sind mir dort unter die Augen gekommen *sigh*












Sind sie nicht einfach wunderbar? Also wenn ich so was könnte würde ich mir glatt mal so was schneidern! Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von Niedlich >< erinnern mich bisschen an lolita kleider aber ich steh voll auf sowas (also lolita aus japan nicht das perverse zeug)
    :D
    Die Seite merke ich mir vor ;) Danke... jetzt gehen nicht nur für Bücher mein Geld raus sondern auch noch mehr für kleider xD

    lg

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte. Und ja, ich geb auch zuviel Geld für Klamotten aus. ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, das sind definitiv wunderschöne Kleider ;o)
    Zu Deiner Frage mit dem Nageldesign:
    Ich habe dafür ein Dotting Tool (von essence den duo stylist) und die Nagel Designer Lacke in schwarz und weiß von Rival de Loop Young genutzt.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Da werd ich doch demnächst mal wieder bei DM vorbei latschen - mir schwahnt einiges ;-)

      LG P

      Löschen
  3. Ich mag auch Period Drama, die BBC ist da ja ganz groß. Süße Kleider auch, Retro/Vintage ist auch immer ganz toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Insgeheim glaube ich stehen sehr viele auf die Period Dramas. ;-)

      Löschen
  4. Wauw, amazing..

    xoxo
    http://its-dash.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dasha!

      Thanks for your kind words. I´ll come visiting soon!

      Best wishes, P

      Löschen